Musikbunker - Berlin

wann haben wir geöffnet ...
wieviel kostet das alles ...
musikerinformationen
email gefällig ...
wer dahinter steht ...




wo genau findet ihr uns ...
wer kann alles hierher kommen ...

links zu netten menschen und mehr
bandliste zum eintragen
zur hauptseite
eBay 3...2...1...meins!

Gästebuch

Wir haben jetzt endgültig dicht. Alle Einbauten des Bunkers hab ich demontiert, hier findet also vorläufig nichts mehr statt. Vielen lieben Dank nochmal an alle, die mir geholfen haben. Es war klasse! Bis zur Euroeinführung... Machts gut und viel Erfolg euch Ex-Musikerianern!


Hallo Karsten schade. sehr schade. die besten Übungsräume.Ab wann ist dicht bei euch ? wir 'berthold' wollten nochmal zu euch ?

Gruss Michael



Hallo liebe Musikbunker Freunde,

für die meisten von uns ist und war der Musikbunker mit Sicherheit mehr als nur eine Möglichkeit zu Proben. Karsten und Co. hat in den letzten Jahren durch sein persönliches Engagement nicht nur dafür gesorgt daß es eine gute Athmosphäre gibt, in der man seinem Hobby nachgehen kann, sondern vielen Bands überhaupt erst möglich gemacht hat sich zu formieren und Mitmusiker zu finden ohne all zu tief in die Tasche zu greifen, oder sich mit einer festen monatlichen Miete an einen Raum zu Binden.

Ich finde alle die dies auch zu würdigen wissen, sollten gerade jetzt wo der Musikbunker wirtschaftlich am Ende ist, ihre Dankbarkeit gegenüber Karsten und Co zum Ausdruck bringen. Mein Vorschlag wäre:

-Benefizkonzert für den Musikbunker (wer hat Lust und Zeit so etwas zu organisieren?) (Erlös geht an Karsten und Co, als Dankeschön und Starthilfe für etwas Neues)

-Verkauf des Inventars (wie können alle Musiker Karsten dabei unterstützen?)

Die Drumsets und Gesangsanlagen sind schon weg. Einige amps (Marshall, Fender und Trace Elliott) sind noch da.

-Presse (Wer hat Kontakt zur Presse?)

-Musikbunker Berlin als Virtuelle Plattform im Internet (Wer hat Lust die Idee Musikbunker als WWW-Plattform weiter zu Führen und zu Erweitern?)

Ersteinmal bleibt die site erhalten ...

Habe leider auf der Musikbunker Seite nur wenige E-Mail Adressen gefunden.

Wäre also schön, wenn Ihr die Verteilerliste ergänzt und die Mail auch an andere Musiker/Bands weiterleitet.

Harrison Stomp! "Ein Ex-Musikbunkerianer!"


Hey, das ist wirklich eine sehr nette Idee. Dank euch allein für den Gedanken an eine solche Aktion. Freu mich auf ein Wiedersehen.

Karsten


...oh Mann: das tut mir wirklich leid. Und jetzt? Was wirst Du künftig machen?

Ingo.

Auf jeden fall werde ich nicht wieder etwas in Neukölln machen, der Bezirk hat eher noch gegengesteuert. Null unterstützung, null Interesse - kein wunder, daß Neukölln kulturell nahe tot ist.

Karsten


hi karsten.schade,ein wirklicher jammer.vielleicht läuft man sich wieder über den weg.der fender 100watt amp.interessiert mich.würde ihn kaufen.bitte mail for details.

gruß bernd.


Hi Karsten, das ist wirklich schade! Ihr wart wirklich klasse. Leider hatte sich unsere Band (ParanoiZ) nach und nach aufgelöst, so dass wir letztlich nicht mehr als Band existierten. Was ich danach machte, lief nur noch über den Computer. Trotzdem nochmal ein dickes Danke für die tolle Zeit bei euch und vor allem für die erste Bunkernacht! Ich hoffe, es geht auch für dich irgendiwe weiter. Die besten Grüße

Peter

Ex-ParanoiZ Gitarrist


Wie? Was soll das denn für ne Katastrophenmeldung sein??????????????Scheiße? Tut mir echt leid, den Jungs bestimmt auch. Werde ihnen die schlechte Botschaft weiter leiten. Vielleicht ist Equipment-technisch was für sie bei. Ich bin soweit "vollständig" mit meinem Spielzeug (mittlerweile sogar ein PSM200 für die Ohren, damit die Herren sich nicht immer bremsen müssen ;o)). Was machst du denn jetzt???? Neue Existenzidee oder was? Ach Mensch?

;o(( Tina

Deine Dose schrieb:

www.deinedose.de vielleicht Wir lieben natürlich den Musikbunker, besonders weil das Bier immer gekühlt ist und hier keine Bierdosen mehr rumliegen auf dem Boden, wie in unserem alten Proberaum (dort mußten wir raus, weil wir unsere Instrumente unter dem Trash nicht wiedergefunden haben). Thanx dafür, Karsten. Neu: Jetzt gibt es uns, die beste Rockdosenpop-Band der Welt, endlich im Internet www.deinedose.deWer uns live sehen will, mit uns auftreten will, uns huldigen will oder eine Demo-CD bestellen möchte, kann uns schreiben unter mail@deinedose.de

Dank im voraus & grusz, oliver a.k.a. o-dose

Alina schrieb:

Vielen (besonders den Männern) ist es vielleicht egal, aber ich habe mich ganz doll darüber gefreut, daß es bei euch ordentliche, benutzbare und vor allem saubere Toiletten gibt. Ganz großes Lob an euch!!! Das ist wirklich einer der Gründe, warum ich am liebsten bei euch probe.

Viel Erfolg weiterhin     Alina

Muckeschlumpf schrieb:

Ich hab heut zum ersten mal von euch gehört, dabei wohne ich ganz nah. Und eine gute seite habt ihr auch. Das ist richtig gut.

Remmedy schrieb:

Hi! Wir haben den Bericht im TV über euch gesehen. Das klingt ja super! Wir kommen bald vorbei und schauen uns den Bunker mal an!

Bis denne

Dirkjahrens schrieb:

Ich wollt mich eigentlich nur einmal für deine Arbeit bedanken. Die Informationen, welche du auf deiner Seite bietest, sind sehr hilfreich.Werde mich bald bei dir umsehen und buchen, da ich eine neue band zusammen stelle.

Danke noch mal               ................. Dirk

boingboomtschak schrieb:

moin!

suche noch gleichgesinnte für

open-space projekt für elektronische musik:
www.boingboomtschak.de

ChaosKind schrieb:
Ich muss sagen, das ist echt eine super Idee!!! Ich beneide alle, die in und
um Berlin wohnen... Ich wohne nämlich in Köln, und bei uns gibt es so ein
Angebot für Jugendliche anscheinbar nicht.... oder irre ich mich??? Falls
jja, und ihr wisst wer wo und wie solche Angebote existieren, meldet euch
 bitte bei kind_des_chaos@hotmail.com. Ist ziemlich dingend, da wir für
 unsere frisch gegründete Band einen Raum suchen!! Ciao, euer Kind des Chaos

Bossit, Kaki und Krake schrieben:

Wir haben es geschafft!!!
Bossit, Kaki und Krake haben den von Parazoid
aufgestellten Rekord gebrochen.
Am 15.9.2001 haben wir 12!! Stunden im Musikbunker
geprobt. Da dieser eh nur maximal 12 Stunden geöffnet
hat, und diese Zeiten außerdem noch verkürzt werden,
kann dieser Rekord im Musikbunker

NICHT MEHR GEBROCHEN WERDEN!!!

Bei Fragen oder AUTOGRAMMWÜNSCHEN meldet euch bei
Karsten. Er leitet alles an uns ( ninenullone ) weiter.

Amen


Webmaster breakdown schrieb: Hi Leute!

Bin so zufällig auf eure Coole Page geraten.
Wir stammen aus bayern.. da wo es das BESTE Bier gibt.

Sind gründer einer kultigen Page...

schaut doch einfach mal vorbei...

macht weiter so..

sers www.breakdown.de 

TU-Berlinschrieb: Hallo!
> Ich hab mir mal wieder die Seite hier angeguckt, und wieder
> funktionieren die meisten Links nicht. Wie kommt das? Das ist doof, denn
> ich will das alles wissen, so was, wo, wann, wer, und, wieviel...
>
> Vielleicht später...?
>
> lllf.

Vielleicht liegt es daran, daß du andere Internetoptionen aktiviert hast bzw. können auch unterschiedliche JAVA-Einstellungen dafür verantwortlich sein. Schau mal bei Dir unter Intenetoptionen + klick dann den Reiter "erweitert" an. Du hast wahrscheinlich SSL 3.0 + SSL 2.0 aktiviert.  Bei JAVA-Einstellungen darf NUR der JIT-COMPILER aktiviert sein. Andere Einstellungen haben höchstens Programmierer bzw. Hacker etc. aktiviert. Alle, die auf meine Site wollen, müssen diese Optionen eingestellt haben; haben sie das nicht, kommt diese 404-Meldung zu stande. Hoffentlich hilft dir das. Wenn nicht, ruf an.

 (täglich mind. 16 - 22 Uhr, Tel 628 41 874) Karsten vom Musikbunker

Paranoiz schrieb: Yeah, wir halten den offiziellen Rekord!
Am 10.03.2001 waren wir über 10 Stunden im Musikbunker! Kaum Pausen, zuviel
Zigaretten und 'ne ganze Menge Spaß und laute Musik.
Die drei schlimmsten Dinge für Musiker? - Licht - Luft - und Vitamine -
An diesem Tag hatten wir davon bestimmt nicht zuviel! :o)
Wer traut sich, unseren Rekord zu brechen?

Peter

JaJasenschrieb: Sven halt Dein Maul Du Pimp!

Ein Gruß an den mutigen Namenlosen. Diesmal sind es nur zwei Interpunktionsfehler.          Karsten vom Musikbunker

Svenschrieb: Hallo JaJasen, da Deine Kritik offensichtlich von jemandem kommt, der keine zwei Sätze fehlerfrei verfassen kann, wird das niemanden wirklich berühren. Idiot.

JaJasenschrieb: Anhand dieser Seite sieht man sehr gut wie sich Qualität zurückentwickelt! Daumen nach unten!

ELVISHomepage: http://www,fernschach-international.de/schrieb: Hi there,
als alter Berufsmucker hat Celia mir gesagt, das hier mal zu besuchen......
ich wünsch' Euch für enormen Euren effort 100 % Auslastung....die Mucker der Vergangenheit hatten ganz andere Sorgen hinsichtlich der Übungsräume..... glückliche music scene in Berlin....!

c/u ELVIS

Nachoschrieb: tolle page!
Busco percusionista/ baterista si es posible latino para proyecto nuevo en berlin con textos en espanol...
Teclados Rohdes o Wurlitzer tambien
01718330751

Argenzinienschrieb: Hallöchen, bin ein Fan von Reckless-Pressure und hoffe für den 24.02.01 auf ein geniales Konzert.
Tschüssi!!

Die Tage!?! (Bossit)schrieb: Bossit new Album " Ganz weit hinten im Schrank liege CD" Out in Feb.2001. Yo Karsten, Gruß Denny.

Grafschafter LokalrundfunkHomepage: http://www.vgl-kuenstlertreff.de/schrieb: Guten Tag!
... es gibt da ne Promotion-Radiosendung. Die stellnKünstler vor und laden sie ins Sendestudio ein. Die spielen dann auch Eure Musik! Allerdings mus man sich da erst bewerben. Ihr könnt ja mal ne CD und ein paar Infos über Euch dahin schicken:
Grafschafter Lokalrundfunk
Redaktion "VGL Künstlertreff"
Winkelstraße 13
49744 Geeste-Dalum

Wenn Ihr mehr wissen wollt, schaut rein: http://www.vgl-kuenstlertreff.de

Viele Grüße! Ingo Mertineit Hörfunkproduzent

bingoHomepage: http://www.planetmoonparty.de/schrieb: gruss an alle partyfreaks dieser seite.
unsere partyseite ist neu im internet und wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns einen kleinen partnerlink setzt.
würde ja gern eine banner setzten - darf ja leider nicht!

-=*SAVE DA VINYL*=-

ParanoiZschrieb: Ein dickes Lob an Karsten für die 1. Bunkernacht und Dank an alle, die dabei waren!
ES WAR KLASSE!
Grüße auch an die Bands Marvel Themes, Aluminium, Die Phils und KI!
Wer nicht dabei war, hat was verpasst!

Im Namen aller Bandmitglieder von ParanoiZ:
DANKE! Bis zur nächsten Bunkernacht!
Peter

HolgerHomepage: http://www.bandkontakte.de/schrieb: Hallo erstmal! Ich finde die Idee echt klasse. Schade das es in unserer Umgebung nicht so etwas gibt. Werden Eure Seite auf jeden fall bei uns erwähnen.

H.

Heiner SextroHomepage: http://www.tonarchiv.de/schrieb: Das mit der Friedensente ist eine super Idee. Schön zu wissen, dass man in Berlin ganz spontan eine Jamsession machen kann.

DJ DUHomepage: http://www.dj-du.de/schrieb: coole site!!

PARANOIAschrieb: 1.Endlich! Die richtige Seite für alle die Musik machen und mögen.
2. Genial! DIE Möglichkeit für unsere Band PARANOIA (und auch andere Bands die im Musikbunker proben) in die "Hall of Fame" des Bunkers zu kommen.
3. SUPER!

Haut rein, weiter so!

Reckless PressureHomepage: http://www.reckless-pressure.de/schrieb: Genauso gelungen wie diese Seite sind Eure Ü-Räume. Wir proben gerne bei Euch,
Gruß Christian (Reckless Pressure)

Stephan Schoetzschrieb: Hallo,bin durch zufall hergekommen.
Schön isses hier.
Bis dann

Moorhuhnschrieb: Bitte hört auf mich zu jagen, geschweige denn abzuballern. Habt ein Herz mit uns!!!
Hilfeeeee!!!

Columbiatchhhschrieb: Moin Moin,...

werde die Tage mal Werbung (Promotion) für diese Seite machen.

NUR DAS BESTE FÜR DIE BESTEN.Coolumbiatchhh a.k.a. Colum

"Die Tage!?!"schrieb: Hallo Du Da wir haben dich gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lauf um dein Leben!!! Wir Grüßen Dich und alle anderen Musikbunkersektenmitglieder.Wir hoffen das Du unserer Musik nächsten Probetermin eine Bessere Kritik gibst!!
Wir haben Dich Trotzdem Lieb!!!!! gez.: "DIE TAGE!?!"

Orf GelbrichHomepage: http://www.flash.net/~orfschrieb: Hey alter, ist ja nicht schlecht die home page. So nun hast nun deinen eigenen Luftschutzkeller. Warum nicht, einige haben eine insel in den Tropen, und du bist unter die Welt gezogen :-)
Orf

Christoph Taubeschrieb: Hallo,

habe Eure Adresse von Daniel, nett gemacht, viel Spaß noch

SK visit MUSIKBUNKERschrieb: TACH LEUTENS,...
Coole Site. Coole Idee. Geschäftsidee? Start-Up Unternehmen ? Einfach cool ! Das jemand mal vernünftige Übungsräume zur Verfügung stellt. KLASSE! HAMMER ! Und Eure Seite sieht auch wahnsinnig geil aus. MEGA. Wer ist den der Webmaster,...bzw. Designer? Der oder Ihr habt es drauf. Vielleicht komm ich mal vorbei...zum üben und zum chillen! COOOOOOOOL ! PHATTTTTTTT! TIGHT! Haut rein,...SK

Tomschrieb: Guten Tag,
sehr schöne Seiten für ein sehr sinnvolles Projekt.
Die Linkliste ist sehr gut.
Viel Erfolg für Euch

Daniel WagnerHomepage: http://www.danny-mc.de/schrieb: Frohe Weihnachten an alle im Musikbunker!!!
Geniesst die freien Tage bevor es wieder richtig losgeht!

Danny

Musikfreakschrieb: nette Seite. Wie wär´s mit online Reservierungen???

Kannst du machen, mail mir tag, raum, beginn und anzahl der stunden und ne antwortadresse!      Karsten vom Musikbunker

David Pannekschrieb: Leider komme ich nicht aus Berlin, also kann ich den Bunker auch nícht besuchen kommen, aber Eure Internetseiten sind absolut prall gestaltet. Viele Infos, geiles Layout..., Respekt an Euch alle in Berlin

David aus Heidelberg

JochenHomepage: http://www.meinberlin.de/schrieb:

Hallo Karsten, jetzt sind wir quitt :-)
Jochen von meinberlin.de

Clemens HaßeHomepage: http://www.usual.de/schrieb:

Hi,da werden wir ja schon in gewissen Zeitungsartikeln als die ersten Stammkunden des Musikbunkers betitelt, also verewigen wir uns natürlich auch noch gerne hier ;-)
Natürlich nicht ohne einen Verweis auf unsere eigenen Seiten unter www.ususal.de
Ciao sagt
Clemens Haße von den Usual BlueSpects

Dr. FettadlerHomepage: http://www.fettadler.de/schrieb: Hi an alle Musik-Bunker-Besucher!

Somit wären auch wir in der Hall of Fame des Musikbunkers. Das macht uns stolz auf uns!

Hat jemand Bock am 19.11.99 um 20.00 Uhr in den Pfefferberg (Berlin-Mitte) zu kommen? Da spielen 10 Bands! Wird 'ne feine Sache!

Mehr Infos bei www.dr-fettadler.de!

Viele Grüße,
Dr. Fettadler

Hubyschrieb: Hallo Kathleen,hallo Karsten,das Bild mit der gelben Schrift weckt schöne Erinnerungen.Dazu gehört auch Uschi Rumreich.

TurboDrummerschrieb : Prenzl´berg grüßt den Musikbunker in Neukölln

celiaHomepage: http://habt%20ihr%20schon/schrieb: wo man/frau musik macht da laß dich ruhig nieder.
Bööse Menschen kennen keine Lieder!!!!!!!!!!!!!
ODER DOCH??????????????????
GANZ LIEBE GRÜSSE AN KARSTEN;BÄRBEL;KATLIN
CIAO-CIAO AUS FEHLERN WIRD MAN SCHLAU!?!?

C E L I A

Kai Z.schrieb :

Hey Musikbunker, tolle Seite.

Freddyschrieb : Hallo alle vom Musikbunker,
ich bin Drummer aus Berlin und finde Eure Seite echt cool. Ich komme bestimmt mal bei Euch vorbei.
Bis dann
Freddy

Daniel WagnerHomepage: http://www.allstarz.de/schrieb

Tach Musikbunker,
was für eine Klasseidee den Bunker zu Übungsräumen umzufunktionieren. Viel Glück mit diesem Konzept und mit Eurer tollen Seite wünscht Euch
Daniel Wagner aus Berlin-Gropiusstadt





VistaPrint - Gratis-Visitenkarten und mehr























Spreadshirt Designer
























Jetzt kostenlos eintragen und entdeckt werden! Sofort suchen, sofort finden - und direkt buchen!






















Netraver.de






















1999 - 2005